Laubmann

Fleisch- und Wurstspezialitäten

Wer sind wir? 


Wir,sind Carl-Philip Laubmann und Mandy Laubmann und betreiben für euch, seit Februar 2020- Laubmanns Regioboxen. 

Auf dieser Seite wollen wir Euch, uns und unsere Familiengeschichte vorstellen.

Seit 1886 steht der Name “Laubmann” für Fleisch- und Wurstwaren in höchster Qualität und mit dem besten Geschmack durch traditionelles Handwerk. 

Meine Ur-Großeltern übten bereits mit Leidenschaft das Fleischerhandwerk aus. 

In 4. Generation setze ich, Carl-Philip Laubmann, die Familientradition, gemeinsam mit meiner Frau Mandy Laubmann, fort.

Mit den Regio-Boxen möchten wir einen komplett neuen Ansatz verfolgen und Euch Produkte nach alten Familienrezepten und aus regionaler Schlachtung und Herstellung rund um die Uhr anbieten.


Uns ist der Umgang mit der Natur und den Tieren sehr wichtig. Gerade in der heutigen Zeit, sollten wir bewusster und respektvoller mit unseren Lebensmitteln und Ressourcen umgehen. Aus diesem Grund werden die Tiere zur Schlachtung selbst ausgesucht, um unseren hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Wichtig hierbei ist uns die artgerechte Haltung und der gute Umgang mit den Tieren. Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich Rinder und Schweine aus Tierwohlhaltung aus unserer Region.

Wir möchten euch mit unserem Sortiment ermöglichen, hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis zu erwerben. Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt uns gerne oder schaut Euch unsere Seite über unsere Partner an. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen, von welchen Partnern wir unser Fleisch beziehen.



  • Meisterbrief Vater
    Meisterbrief Vater
  • Meisterbrief Großvater
    Meisterbrief Großvater
  • Meisterbrief Ur-Großvater
    Meisterbrief Ur-Großvater

Meisterbrief Vater 

Meisterbrief Großvater 

Meisterbrief Ur-Großvater