Laubmann

Fleisch- und Wurstspezialitäten


Unsere Partner                                                    

Wer sind unsere Partner? Woher beziehen wir unser Fleisch?

Wir sprechen von regionalen und hochwertigen Produkten. Doch woher kommt das Fleisch, dass wir für unsere Produkte verwenden.

Wir versprechen höchste Qualität und regionale Produkte. Doch wie stellen wir das sicher? Ohne unsere Partner geht es nicht. Durch die Auswahl unserer Lieferanten können wir sicherstellen, dass unsere Ansprüche erreicht werden. Unseren Partnern – Landwirten – ist das Wohl der Tiere besonders wichtig, genauso wie uns. Die Tiere werden persönlich von uns ausgewählt und von Carl-Philip Laubmann geschlachtet und verarbeitet. Dadurch können wir gemeinsam mit den Landwirten unser Qualitätsversprechen einhalten und sicherstellen.

Im Folgenden möchten wir euch unsere Partner vorstellen und wofür sie stehen:


Familie Eckert: Welsh Black Fleischrinder vom Holmkamp.